Christopher Hammerschmidt

Dipl.-Ing. Architekt, Architect ARB UK
Geschäftsführer
Partner

EMail
T: +49(0)69.94 43 94-0
F: +49(0)69.94 43 94-38

Christopher Hammerschmidt ist Geschäftsführer und Partner der KSP Jürgen Engel Architekten GmbH. Er studierte Architektur an der Bauhaus Universität Weimar und der Oxford Brookes University. Seit 2010 arbeitet er für KSP Jürgen Engel Architekten und ist seit 2015 Geschäftsführer und Partner. Zuvor war er von 2000 bis 2010 in leitender Position (Associate Partner) bei Foster and Partners, London, tätig. Unter seiner Leitung als Direktor Entwurf und Wettbewerb bei KSP Jürgen Engel Architekten hat sein Team zahlreiche Wettbewerbserfolge erzielt, darunter:

-   Büro- und Verwaltungsgebäude für die Investitions- und Landesbank (ILB), Potsdam
-   Büro- und Geschäftshaus Eichhornstraße, Würzburg
-   Bürohaus HumboldthafenEins, Berlin
-   EU Kommission, Luxemburg

Voriges Nächstes