Sebastian Schöll

Dipl.-Ing. Architekt
Geschäftsführer
Partner

EMail
T: +49(0)69.94 43 94-0
F: +49(0)69.94 43 94-38

Sebastian Schöll ist Geschäftsführer und Partner der KSP Jürgen Engel Architekten GmbH. Er studierte Architektur an der RWTH Aachen. Seit 2002 arbeitet er für KSP Jürgen Engel Architekten, von 1997 bis 2002 war er als Architekt bei Foster and Partners, London, tätig. Als Teamleiter ist Sebastian Schöll im Frankfurter Büro außerdem zuständig für verschiedene Projektteams und für das zurzeit größte Bauvorhaben von KSP Jürgen Engel Architekten: die Große Moschee Algier, Algerien.

Referenzen:
- Große Moschee Algier, Algerien
- Hochhaus „Upper West“, Berlin
- Hochhaus Neue Mainzer Straße 57-59, Frankfurt/Main
- PalaisQuartier, Frankfurt/Main
- Überseequartier - Palisander, Hamburg
- Unicampus Bockenheim, Frankfurt/Main

Voriges Nächstes