Dirk Bohnstedt

Dipl.-Ing. Architekt, Prokurist
Leiter Baumanagement
Stellv. Leiter Büro Frankfurt

EMail
T: +49(0)69.94 43 94-0
F: +49(0)69.94 43 94-38

Dirk Bohnstedt, Leiter Baumanagement und stellvertretender Leiter des Büros in Frankfurt,  studierte Architektur an der Technischen Universität Braunschweig und an der Technischen Universität Darmstadt. Von 1993 bis 2005 arbeitete er bei Dierks, Blume Nasedy Architekten, Darmstadt, und von 2005 bis 2013 bei Angela Fritsch Architekten, Darmstadt. Seit 2013 ist er bei KSP Jürgen Engel Architekten für das Baumanagement verantwortlich, seit 2016 leitet er das Baumanagement. Zudem ist er seit 2018 stellvertretender Leiter des Büros Frankfurt/Main.

Referenzen:
- Wohngebäude MainTor Patio, Frankfurt/Main
- Revitalisierung Bürogebäude Bockenheimer Landstraße, Frankfurt/Main
- Deutsche Telekom AG - City Nord, Hamburg
- TurmCarrée, Frankfurt/Main
- Klinikum rechts der Isar, München
- Werfthaus, Frankfurt/Main
- Carlsquartier, Düsseldorf
- Bürogebäude Kasernenstraße, Düsseldorf

Voriges Nächstes