Hannes Meisehen

Dipl.-Ing. Architekt, Prokurist
Leiter Büro Berlin

EMail
T: +49(0)30.88 92 04-0
F: +49(0)30.88 92 04-38

Hannes Meisehen, Leiter Büro Berlin, studierte Architektur an der Technischen Universität Braunschweig. In seiner beruflichen Laufbahn vor Eintritt bei KSP Jürgen Engel Architekten war er acht Jahre bei Léonwohlhage Architekten, Berlin, als Projektleiter für eine Reihe von Wohn-, Büro- und Schulbauten deutschlandweit tätig. Darüber hinaus besitzt er fundierte Kenntnisse in den Bereichen des modellbasierten Arbeitens und der interdisziplinären Planung (BIM). Seit 2017 ist er als Leiter des Berliner Büros zuständig für folgende Projekte: 

- Büro- und Geschäftshaus Zimmerstraße, Berlin
- Hotel- und Bürogebäude, Alexanderquartier, Berlin
- Wohnungsbau „Gleis Park Berlin“, Berlin
- Harzer Straße (Geyer-Höfe), Berlin
- Kreativquartier - Rummelsburger Landstraße, Berlin
- Vitopia, Offenbach
- Quedlinburger Straße, Berlin
- Fünf Morgen, Berlin

Voriges Nächstes