Jorge Luis Pinares

M.A. Advanced Architectural Design
stellv. Teamleiter Wettbewerb

EMail
T: +49(0)69.94 43 94-0
F: +49(0)69.94 43 94-38

Jorge Luis Pinares, stellvertretender Teamleiter Wettbewerb Büro Frankfurt, studierte an der Städelschule in Frankfurt/Main und an der Ricardo Palma Universität in Lima, Peru. Seit 2007 entwickelt er Entwürfe und Wettbewerbsbeiträge in unserem Frankfurter Wettbewerbsteam. Seit 2016 leitet er als Head of Designgroup ein eigenes  Wettbewerbsteam, seit 2018 ist er als stellvertretender Teamleiter für das gesamte Wettbewerbsteam in Frankfurt zuständig.

Referenzen:
Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB), Potsdam, 1. Preis
Bürogebäude
HumboldtHafenEins, Berlin, 1. Preis
Wohnhochhaus Tower 90, Frankfurt/Main, 3. Preis
Wohnkomplex Le Quartier Central, Düsseldorf, 1. Preis
Hochhaus-Ensemble
Spandauer Ufer, Berlin, 2. Preis
- Hotel Donauhof, Wien, Österreich, 1. Preis
- Büro- und Hotelkomplex Preses Nams, Riga, Lettland, 1. Preis

Voriges Nächstes