Drazan Mateljak

Dipl.-Ing. (FH) Architekt, Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur
Teamleiter Wettbewerb

EMail
T: +49(0)69.94 43 94-0
F: +49(0)69.94 43 94-38

Drazan Mateljak, Teamleiter Wettbewerb, arbeitet seit 2011 für unser Frankfurter Büro. Sein Studium der Architektur und Innenarchitektur absolvierte er an der University of Apllied Sciences in Detmold. Nach seinem Studienabschluss 2010 war er bei GKK+ Architekten, Berlin, tätig. Seit 2011 arbeitet er für unser Frankfurter Büro, zunächst als Projektarchitekt im Wettbewerbsteam, seit 2016 als Head of Designgroup. Als Teamleiter Wettbewerb ist er seit 2018 für das gesamte Wettbewerbsteam in Frankfurt verantwortlich.

Referenzen:
- EU Kommission, Luxemburg, Finalist
- Daimler Headquarters, Stuttgart, 1. Preis
- Wohnhochhaus Solid Home, Frankfurt/Main, 1. Preis
- L. Headquarters, 2. Preis
- Continental AG HQ, Hannover, 1. Preis
- WIKA Entwicklungszentrum, Klingenberg, 1. Preis
- Hochhaus
Air China, Chengdu, China 1. Preis
- Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden, Wettbewerb 2. Preis

Voriges Nächstes