Philippe Dufour-Feronce

Dipl.-Ing. Architekt
Leiter Entwurf Büro Berlin

EMail
T: +49(0)30.88 92 04-0
F: +49(0)30.88 92 04-38

Philippe Dufour-Feronce, Leiter Entwurf Büro Berlin, studierte an der Technischen Universität Berlin. Nach seinem Abschluss im Jahr 2007 arbeitet er als Entwurfsarchitekt in London für Foreign Office Architects (2007 bis 2011) und anschließend sieben Jahre für Frashid Moussavi Architecture, London. Dort war er für die Gestaltung der Projekte in Beirut, Paris und Lausanne verantwortlich, darunter das Hauptquartier des Internationalen Olympischen Komitees. Seit 2018 leitet er unser Wettbewerbsteam in Berlin.

Referenzen:
- Bürogebäude Krones, Neutraubling, 1. Preis
- Hochhaus am Nordhafen, Berlin, Wettbewerb

- Bürogebäude
Schwannstraße 3, Düsseldorf

Voriges Nächstes