Robert Volz

Dipl.-Ing. Architekt
Head of Designgroup

EMail
T: +49(0)69.94 43 94-0
F: +49(0)69.94 43 94-38

Robert Volz, Head of Designgroup, studierte an der Universität Karlsruhe (TH) und an der Königlich Technischen Universität Stockholm. Nach seinem Abschluss im Jahr 2009 arbeitet er als Entwurfsarchitekt bei Karl Dudler Architekten, Frankfurt, und Magnus Kaminiarz & Cie Architektur, Frankfurt, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung. Dort war er u.a. für Entwurf und Planung des Wohnhochhauses Grand Tower, Frankfurt, verantwortlich. Seit 2018 leitet er als Head of Designgroup bei KSP Jürgen Engel Architekten ein Entwurfsteam in Frankfurt.

Referenzen:
- Wettbewerb Bürgerrathaus, Essen
- Wohnhochhaus High Lines, Frankfurt/Main
- Wohnhochhaus Grand Tower, Frankfurt [Magnus Kaminiarz & Cie Architektur]
- Wohnhochhaus Eden Tower, Frankfurt [Magnus Kaminiarz & Cie Architektur]

Voriges Nächstes